Übergabe der Tombola Spenden

Übergabe der Tombola Spenden

Wir freuen uns ungemein, heute verkünden zu dürfen, dass wir die erstaunliche Summe von insgesamt 556 € aus unserer Silvester-Tombola erfolgreich übergeben haben!  Diese wundervolle Summe wurde gleichermaßen aufgeteilt und ging an zwei wichtige lokale Einrichtungen: das Hospiz Bernstorf und das Tierheim Roggendorf.  Die Reaktionen und die Dankbarkeit der Empfänger haben uns berührt und bestärken uns darin, dass wir an den richtigen Stellen Unterstützung leisten.

Es erfüllt uns mit großem Stolz zu sehen, wie unsere Bemühungen dazu beitragen, positive Veränderungen in unserer Gemeinschaft herbeizuführen. Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste, Mitarbeiter und Partner, die durch ihre Teilnahme und Unterstützung zu diesem großartigen Erfolg beigetragen haben! Gemeinsam können wir wirklich etwas bewirken.

Wir sind fest entschlossen, auch weiterhin unsere Verantwortung gegenüber unserer Gemeinschaft wahrzunehmen und uns aktiv für das Wohl unserer Mitmenschen einzusetzen. Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Vertrauen!

Herzliche Grüße

Tom Schulz (Marketing)