Ostergrüße

Ostergrüße

Rund um das Gutshaus verwöhnt die herrlich ruhige Atmosphäre beim Entspannen und Genießen. Die Sonnenliegen stehen auf der Wiese – bereit für Gäste, die mit uns die Osterfeiertage verbringen möchten. Was gibt es Schöneres, als zusammen mit Gästen und Freunden das Osterfest zu verbringen? Wir freuen uns auf die nächsten Tage!
Währenddessen finden in der Gutshausküche die Vorbereitungen für das große Osterbuffet statt. Das Menü wurde schon Tage zuvor im Team besprochen und nun geht es ans Eingemachte. Küchenchefin Anke hat Spaß am Teig kneten, aus dem dann die mit Schafskäse und Bärlauch-Feta gefüllten Ravioli in Handarbeit gefertigt werden. Azubi Paul hilft dabei und möchte an Liebsten schon mal kosten. Wir wünschen allen ein schönes, genussvolles Osterfest mit vielen fröhlichen Momenten.