Unser Weihnachtsgewinnspiel 2022

Unser Weihnachtsgewinnspiel 2022

Wir möchten uns bei allen bedanken, die bei unserem Gewinnspiel im November teilgenommen haben. Wir sind positiv überrascht, dass die Resonanz so hoch ausgefallen ist. Insgesamt sind es über 640 Teilnehmer, was uns riesig freut und uns zeigt, dass Ihr allesamt gerne zu uns nach Stellshagen ins Gutshaus kommt.
Vielen Dank dafür!

Für die Auslosung der drei Gewinner haben wir uns aufgrund der hohen Teilnahme dieses Mal für eine witzige Variante entschieden. Alle Gewinnteilnehmer haben von uns zuvor eine Nummer zugewiesen bekommen. Unser dualer Student Tom hat sein Glücks-Dartpfeil mitgebracht und dreimal auf unsere “Nummernscheibe” gezielt. Nach anfänglich zwei Fehlversuchen (was der Sorge geschuldet war, die Kollegin zu treffen) hat Tom dreimal ins “Schwarze” getroffen. Somit haben wir drei Nummern rausfiltern können.

Jetzt möchten wir die Gewinner nicht länger warten lassen und können schon mal sagen, wohin unsere verlosten Gewinne ihre Reise aufnehmen werden:

• Platz 1 geht nach Friedrichshafen in Baden-Württemberg zum wunderschönen Bodensee

Zwei Übernachtungen in unserem idyllischem Gutshaus in einem unserer “Wasser” Doppelzimmer für zwei Personen, inklusive Frühstück, Hotelprogramm und Saunanutzung
• Platz 2 geht in die Hansestadt Hamburg

Zwei Abendessen während Ihres Aufenthaltes in unserem Gutshaus
• Platz 3 geht in das sehenswerte Schleswig-Holstein

Ein Kaffeegedeck mit jeweils einem Stück Kuchen und einem Kaffee für bis zu 4 Personen in unserem Bistro im Gutshaus

Herzlichen Glückwunsch!!

Die drei glücklichen Gewinner werden noch heute per E-Mail angeschrieben und bekommen Ihren Gewinn in Form eines Gutscheins nach Hause geschickt.
Und dann sehen wir uns hoffentlich ganz bald hier bei uns im winterlichen Stellshagen.